CLIPKINO


  Musikvideos, 60 Minuten, E-Kino

CLIPKINO: SCHWOOFÄ

Auch, wenn Tanzen nicht jedermenschs Sache ist, gehört es zur Musik wie die Luft zum Atmen. Tanzstile gibt es so viele wie Musikgenres - wir denken da beispielsweise an «Crabcore» oder «Krumping». Logisch, dass die meisten KünstlerInnen ihre Schritte auch in den Musikvideos zum Besten geben wollen/müssen; es wird geräkelt, gesteppt, gepoppt, geklopft und eben auch oft gefloppt. Gut, dass wir für euch nur einige der besten Clips ausgewählt haben, die auf der Kinoleinwand besonders zur Geltung kommen. Übrigens? Schon mal in einem Kino getanzt? Beim zweiten CLIPKINO bietet sich dazu die beste Gelegenheit: besser nicht verpassen!

CLIPKINO OFFICIAL TRAILER

Weitere Daten des CLIPKINOS: Mittwoch, 17. Dezember — 21. Januar — 18. Februar — 18. März — 15. April — 20. Mai