QUEERSICHT 2016


  0 Minuten

Kurzfilme 3

Mutti weiss alles besser, immer. Massage gefällig? Ja, bitte, bitte! Hach, ich passe nicht hierhin. Den Glauben ans Gute hat man schon lange verloren. «Danket dem Herrn», tönt es von der Kanzel herunter – doch der alte Mann da oben kann auch nichts ausrichten. Wie wäre es mit einem Trip in die Natur? Aber diese Regeln gegen tierische Übergriffe – braucht man die? Mit schmutzigen Stiefeln geht es wieder in die Realität zurück. Noch einmal Schmetterlinge im Bauch haben. Liebe kennt keine Altersgrenzen. Was aber, wenn Liebe gar nicht gelebt werden darf? Das ist starker Tobak!


Mother knows best · SWE 2016 · 12 min. · Mikael Bundsen

El masaje · ESP 2013 · 5 min. · Rodrigo Canet

Nasser · NED 2015 · 19 min. · Melissa Martens

L'ours noir · BEL, FRA 2015 · 15 min. · Méryl Fortunat-Rossi, Xavier Seron

Ingrid Ekman, Bergsgatan 4B · SWE 2014 · 15 min. · C. Berglund, S. Vukovic

Ringen · GER 2016 · 6 min. · Manuel Rees, Maximilan Merth, Manuel Meinhardt, Stephan Kämpf

Fingers · USA 2014 · 2 min. · Emily Best

Dirty Boots · USA 2015 · 5 min. · Adam Baran

The Culprit · GER 2015 · 3 min. · Michael Rittmansberger

Danket dem Herrn · SUI 2015 · 8 min. · Ursula Stäubli, Marie-Anne Hafner